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Titel |
TI |
[DE] Eigendiagnose eines Abgaskatalysators durch Messung der S-Parameter |
71/73 |
Anmelder/Inhaber |
PA |
Continental Automotive GmbH, 30165, Hannover, DE
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72 |
Erfinder |
IN |
Burger, Katharina, 93055, Regensburg, DE
;
Dietrich, Markus, 95447, Bayreuth, DE
;
Hien, Markus, 92436, Bruck, DE
;
Moos, Ralf, 95447, Bayreuth, DE
;
Reitmeier, Willibald, 93155, Hemau, DE
;
Schädlich, Denny, 08223, Neustadt, DE
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22/96 |
Anmeldedatum |
AD |
10.10.2016 |
21 |
Anmeldenummer |
AN |
102016219646 |
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Anmeldeland |
AC |
DE |
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Veröffentlichungsdatum |
PUB |
12.04.2018 |
33 31 32 |
Priorität |
PRC PRN PRD |
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51 |
IPC-Hauptklasse |
ICM |
F01N 11/00
(2006.01)
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51 |
IPC-Nebenklasse |
ICS |
F01N 3/10
(2006.01)
F01N 9/00
(2006.01)
G01N 22/00
(2006.01)
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IPC-Zusatzklasse |
ICA |
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IPC-Indexklasse |
ICI |
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Gemeinsame Patentklassifikation |
CPC |
B01D 53/9418
B01D 53/9495
F01N 11/00
F01N 11/007
F01N 13/008
F01N 2240/05
F01N 2550/02
F01N 2550/03
F01N 2560/12
F01N 2560/14
F01N 2610/02
F01N 2900/0416
F01N 2900/1402
F01N 2900/1621
F01N 2900/1622
F01N 3/2066
F01N 3/208
F01N 9/00
G01N 22/00
Y02A 50/20
Y02T 10/12
Y02T 10/40
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MCD-Hauptklasse |
MCM |
F01N 11/00
(2006.01)
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MCD-Nebenklasse |
MCS |
F01N 3/10
(2006.01)
F01N 9/00
(2006.01)
G01N 22/00
(2006.01)
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MCD-Zusatzklasse |
MCA |
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57 |
Zusammenfassung |
AB |
[DE] Die Erfindung betrifft ein Katalysatormesssystem (100) zur Eigendiagnose und zur Alterungsbestimmung eines SCR-Katalysators (110) für ein Fahrzeug. Das Katalysatormesssystem (100) weist folgende Bestandteile auf: einen SCR-Katalysator (110) zur Reinigung der Abgase eines Fahrzeugs, eine Hochfrequenz-Messanordnung (120), welche wenigstens zwei Antennen (121, 122) zur Vermessung des SCR-Katalysators (110) aufweist. Die erste Antenne (121) befindet sich vor dem SCR-Katalysator (110) und die zweite Antenne (122) befindet sich nach dem SCR-Katalysator (110). Die Hochfrequenz-Messanordnung (120) ist ausgeführt die Antennen (121, 122) anzuleiten gezielt elektromagnetische Signale auszusenden und zu empfangen. Die Hochfrequenz-Messanordnung (120) ist weiter ausgeführt die gesendeten und die empfangenen elektromagnetischen Signale auszuwerten und mit einem vordefinierten Schwellwert zu vergleichen, um die Eigendiagnose und die Alterungsbestimmung des SCR-Katalysators (110) durchzuführen. |
56 |
Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate, in Recherche ermittelt |
CT |
DE102008012050A1 DE102011107784B4 WO002015090342A1
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56 |
Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate, vom Anmelder genannt |
CT |
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56 |
Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate, in Recherche ermittelt |
CTNP |
Auszug aus: California Code of Regulations, § 1971.1. On-Board Diagnostic System Requirements - 2010 and Subsequent Model-Year Heavy-Duty Engines. "(6) Oxides of Nitrogen (NOx) Converting Catalyst Monitoring", Abschnitt (6.1). p 0
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56 |
Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate, vom Anmelder genannt |
CTNP |
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Zitierende Dokumente |
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Dokumente ermitteln
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Sequenzprotokoll |
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Prüfstoff-IPC |
ICP |
F01N 11/00
F01N 3/10 R1
F01N 9/00 S
F01N 9/00
G01N 22/00
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