Bibliografische Daten

Dokument DE102012222718A1 (Seiten: 15)

Bibliografische Daten Dokument DE102012222718A1 (Seiten: 15)
INID Kriterium Feld Inhalt
54 Titel TI [DE] Steuervorrichtung für ein Bremssystem eines Fahrzeugs und Verfahren zum Betreiben eines Bremssystems eines Fahrzeugs
71/73 Anmelder/Inhaber PA Robert Bosch GmbH, 70469, Stuttgart, DE
72 Erfinder IN Betz, Christoph, 71696, Möglingen, DE ; Bunk, Michael, 74211, Leingarten, DE ; Grotheer, Olaf, 71638, Ludwigsburg, DE ; Koehler, Christian, 71672, Marbach, DE ; Reichert, Michael, 71732, Tamm, DE
22/96 Anmeldedatum AD 11.12.2012
21 Anmeldenummer AN 102012222718
Anmeldeland AC DE
Veröffentlichungsdatum PUB 12.06.2014
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32
Priorität PRC
PRN
PRD


51 IPC-Hauptklasse ICM B60T 13/66 (2006.01)
51 IPC-Nebenklasse ICS
IPC-Zusatzklasse ICA
IPC-Indexklasse ICI
Gemeinsame Patentklassifikation CPC B60T 2270/604
B60T 8/1766
B60T 8/4072
B60T 8/4081
B60T 8/4095
B60T 8/50
MCD-Hauptklasse MCM B60T 13/66 (2006.01)
MCD-Nebenklasse MCS
MCD-Zusatzklasse MCA
57 Zusammenfassung AB [DE] Die Erfindung betrifft eine Steuervorrichtung (10) für ein Bremssystem eines Fahrzeugs und ein Verfahren zum Betreiben eines Bremssystems eines Fahrzeugs durch Festlegen eines in zumindest einem ersten Radbremszylinder (14) eines ersten Bremskreises (16) des Bremssystems einzustellenden ersten Soll-Bremsdrucks und eines in zumindest einem zweiten Radbremszylinder (18) eines zweiten Bremskreises (20) des Bremssystems einzustellenden zweiten Soll-Bremsdrucks; Reduzieren eines ersten Ist-Bremsdrucks und eines zweiten Ist-Bremsdrucks durch Einstellen eines Hauptbremszylinderdrucks kleiner-gleich einem Minimum des ersten Soll-Bremsdrucks und des zweiten Soll-Bremsdrucks und Ansteuern eines ersten Umschaltventils (26) des ersten Bremskreises (16) und/oder des zweiten Bremskreises (20); und/oder Steigern des ersten Ist-Bremsdrucks und des zweiten Ist-Bremsdrucks durch Einstellen des Hauptbremszylinderdrucks größer-gleich einem Maximum des ersten Soll-Bremsdrucks und des zweiten Soll-Bremsdrucks und Ansteuern mindestens eines ersten Radeinlassventils (28) des ersten Bremskreises (16) und/oder des zweiten Bremskreises (20).
56 Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate,
in Recherche ermittelt
CT DE102010008033A1
DE102011077329A1
WO002011104056A1
56 Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate,
vom Anmelder genannt
CT DE102010040854A1
56 Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate,
in Recherche ermittelt
CTNP
56 Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate,
vom Anmelder genannt
CTNP
Zitierende Dokumente Dokumente ermitteln
Sequenzprotokoll
Prüfstoff-IPC ICP B60T 13/66