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Titel |
TI |
[DE] Steuervorrichtung für ein Bremssystem eines Fahrzeugs und Verfahren zum Betreiben eines Bremssystems eines Fahrzeugs |
71/73 |
Anmelder/Inhaber |
PA |
Robert Bosch GmbH, 70469, Stuttgart, DE
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72 |
Erfinder |
IN |
Betz, Christoph, 71696, Möglingen, DE
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Bunk, Michael, 74211, Leingarten, DE
;
Grotheer, Olaf, 71638, Ludwigsburg, DE
;
Koehler, Christian, 71672, Marbach, DE
;
Reichert, Michael, 71732, Tamm, DE
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22/96 |
Anmeldedatum |
AD |
11.12.2012 |
21 |
Anmeldenummer |
AN |
102012222718 |
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Anmeldeland |
AC |
DE |
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Veröffentlichungsdatum |
PUB |
12.06.2014 |
33 31 32 |
Priorität |
PRC PRN PRD |
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51 |
IPC-Hauptklasse |
ICM |
B60T 13/66
(2006.01)
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51 |
IPC-Nebenklasse |
ICS |
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IPC-Zusatzklasse |
ICA |
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IPC-Indexklasse |
ICI |
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Gemeinsame Patentklassifikation |
CPC |
B60T 2270/604
B60T 8/1766
B60T 8/4072
B60T 8/4081
B60T 8/4095
B60T 8/50
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MCD-Hauptklasse |
MCM |
B60T 13/66
(2006.01)
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MCD-Nebenklasse |
MCS |
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MCD-Zusatzklasse |
MCA |
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57 |
Zusammenfassung |
AB |
[DE] Die Erfindung betrifft eine Steuervorrichtung (10) für ein Bremssystem eines Fahrzeugs und ein Verfahren zum Betreiben eines Bremssystems eines Fahrzeugs durch Festlegen eines in zumindest einem ersten Radbremszylinder (14) eines ersten Bremskreises (16) des Bremssystems einzustellenden ersten Soll-Bremsdrucks und eines in zumindest einem zweiten Radbremszylinder (18) eines zweiten Bremskreises (20) des Bremssystems einzustellenden zweiten Soll-Bremsdrucks; Reduzieren eines ersten Ist-Bremsdrucks und eines zweiten Ist-Bremsdrucks durch Einstellen eines Hauptbremszylinderdrucks kleiner-gleich einem Minimum des ersten Soll-Bremsdrucks und des zweiten Soll-Bremsdrucks und Ansteuern eines ersten Umschaltventils (26) des ersten Bremskreises (16) und/oder des zweiten Bremskreises (20); und/oder Steigern des ersten Ist-Bremsdrucks und des zweiten Ist-Bremsdrucks durch Einstellen des Hauptbremszylinderdrucks größer-gleich einem Maximum des ersten Soll-Bremsdrucks und des zweiten Soll-Bremsdrucks und Ansteuern mindestens eines ersten Radeinlassventils (28) des ersten Bremskreises (16) und/oder des zweiten Bremskreises (20). |
56 |
Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate, in Recherche ermittelt |
CT |
DE102010008033A1 DE102011077329A1 WO002011104056A1
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56 |
Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate, vom Anmelder genannt |
CT |
DE102010040854A1
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56 |
Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate, in Recherche ermittelt |
CTNP |
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56 |
Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate, vom Anmelder genannt |
CTNP |
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Zitierende Dokumente |
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Dokumente ermitteln
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Sequenzprotokoll |
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Prüfstoff-IPC |
ICP |
B60T 13/66
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