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Titel |
TI |
[DE] VORRICHTUNG ZUM LADEN EINES ENERGIESPEICHERS EINES ELEKTROFAHRZEUGS [EN] DEVICE FOR CHARGING AN ENERGY STORE OF AN ELECTRIC VEHICLE [FR] DISPOSITIF DESTINÉ À CHARGER UN ACCUMULATEUR D'ÉNERGIE D'UN VÉHICULE ÉLECTRIQUE |
71/73 |
Anmelder/Inhaber |
PA |
BOSCH GMBH ROBERT, DE
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72 |
Erfinder |
IN |
JANBEIN TALEB, DE
;
SAHHARY WALEED, DE
;
SCHUMANN PHILIPP, DE
|
22/96 |
Anmeldedatum |
AD |
07.05.2019 |
21 |
Anmeldenummer |
AN |
2019061690 |
|
Anmeldeland |
AC |
EP |
|
Veröffentlichungsdatum |
PUB |
14.11.2019 |
33 31 32 |
Priorität |
PRC PRN PRD |
DE
102018207183
20180509
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51 |
IPC-Hauptklasse |
ICM |
B60L 15/00
(2006.01)
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51 |
IPC-Nebenklasse |
ICS |
B60L 3/04
(2006.01)
B60L 53/10
(2019.01)
B60L 53/14
(2019.01)
B60L 53/22
(2019.01)
B60L 53/24
(2019.01)
B60L 53/66
(2019.01)
H02M 3/155
(2006.01)
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IPC-Zusatzklasse |
ICA |
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IPC-Indexklasse |
ICI |
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Gemeinsame Patentklassifikation |
CPC |
B60L 15/007
B60L 2210/12
B60L 2210/14
B60L 2220/54
B60L 2240/526
B60L 2270/20
B60L 3/04
B60L 53/11
B60L 53/14
B60L 53/22
B60L 53/24
B60L 53/66
H02M 1/0095
H02M 3/158
H02M 3/1584
H02M 7/5387
Y02T 10/64
Y02T 10/70
Y02T 10/7072
Y02T 10/72
Y02T 90/12
Y02T 90/14
Y02T 90/16
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MCD-Hauptklasse |
MCM |
B60L 15/00
(2006.01)
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MCD-Nebenklasse |
MCS |
B60L 3/04
(2006.01)
B60L 53/10
(2019.01)
B60L 53/14
(2019.01)
B60L 53/22
(2019.01)
B60L 53/24
(2019.01)
B60L 53/66
(2019.01)
H02M 3/155
(2006.01)
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MCD-Zusatzklasse |
MCA |
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57 |
Zusammenfassung |
AB |
[DE] Die vorliegende Erfindung betrifft eine Erweiterung einer bestehender Fahrzeuginfrastruktur, insbesondere eines Stromrichters und eines Elektromotors zur Energieübertragung zwischen einer Traktionsbatterie eines Elektrofahrzeugs und einer an einen Ladeanschluss angeschlossenen externen Gleichspannungsquelle. Hierzu kann zwischen einem Ausgang des Stromrichters und einem Phasenanschluss der elektrischen Maschine ein zusätzliches Steuermodul angeordnet werden, welches die Funktionalität der bestehenden Schaltungstopologie und die Möglichkeit des Hochsetzens bzw. Tiefsetzens einer Gleichspannung erweitert. [EN] The present invention relates to an expansion of an existing vehicle infrastructure, in particular a converter and an electric motor for transmitting energy between a traction battery of an electric vehicle and an external DC voltage source connected to a charging connection. To this end, an additional control module can be positioned between an output of the converter and a phase connection of the electric machine, said control module expanding the functionality of the existing circuit topology and the possibility of increasing or decreasing a DC voltage. [FR] La présente invention concerne un élargissement d'une infrastructure existante de véhicule, en particulier d'un convertisseur et d'un moteur électrique pour la transmission d'énergie entre une batterie de traction d'un véhicule électrique et une source de tension continue externe connectée à une borne de charge. À cet effet, un module de commande additionnel, lequel élargit la fonctionnalité de la topologie de circuit existante et la possibilité d'augmenter ou de réduire une tension continue, est agencé entre une sortie du convertisseur et une borne de phase de la machine électrique. |
56 |
Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate, in Recherche ermittelt |
CT |
DE102015102517A1 EP000002527186A2 JP002000152408A
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56 |
Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate, vom Anmelder genannt |
CT |
WO002012038222A2
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56 |
Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate, in Recherche ermittelt |
CTNP |
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56 |
Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate, vom Anmelder genannt |
CTNP |
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Zitierende Dokumente |
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Dokumente ermitteln
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Sequenzprotokoll |
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Prüfstoff-IPC |
ICP |
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