54 |
Titel |
TI |
[DE] SPANNVORRICHTUNG [EN] CLAMPING DEVICE [FR] DISPOSITIF DE TENSION |
71/73 |
Anmelder/Inhaber |
PA |
FALCAO MARCELO RAMOS, BR
;
KOCH REINHARD, DE
;
KRAWIETZ CHRISTOPHER, DE
;
NUISSL CHRISTIAN, DE
;
SCHAEFFLER KG, DE
;
STOELZLE JUERGEN, DE
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72 |
Erfinder |
IN |
FALCAO MARCELO RAMOS, BR
;
KOCH REINHARD, DE
;
KRAWIETZ CHRISTOPHER, DE
;
NUISSL CHRISTIAN, DE
;
STOELZLE JUERGEN, DE
|
22/96 |
Anmeldedatum |
AD |
01.10.2009 |
21 |
Anmeldenummer |
AN |
2009062742 |
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Anmeldeland |
AC |
EP |
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Veröffentlichungsdatum |
PUB |
15.04.2010 |
33 31 32 |
Priorität |
PRC PRN PRD |
DE
102008051143
20081009
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51 |
IPC-Hauptklasse |
ICM |
F16H 7/08
(2006.01)
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51 |
IPC-Nebenklasse |
ICS |
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IPC-Zusatzklasse |
ICA |
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IPC-Indexklasse |
ICI |
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Gemeinsame Patentklassifikation |
CPC |
F16H 2007/0806
F16H 2007/0853
F16H 2007/0872
F16H 7/0848
F16H 7/18
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MCD-Hauptklasse |
MCM |
F16H 7/08
(2006.01)
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MCD-Nebenklasse |
MCS |
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MCD-Zusatzklasse |
MCA |
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57 |
Zusammenfassung |
AB |
[DE] Spannvorrichtung zum Ausgleich von Längungen eines Zugmittels, mit einem Spannmittel, wobei zwischen dem Spannmittel und einer Stützfläche (4) an der Brennkraftmaschine ein Spannelement angeordnet ist, wobei das Spannelement mit dem Spannmittel eine Baueinheit bildet, wobei das Spannelement auf einer Laufbahn (5) des Spannmittels geführt und als Klemmstück (6) ausgebildet ist und wobei die Laufbahn (5) gegenüber der Stützfläche (4) einen Winkel einschließt. [EN] The invention relates to a clamping device for compensating elongations of a tensioning means, comprising a clamping means, wherein a clamping element is disposed between the clamping means and a support surface (4) at the internal combustion engine, wherein the clamping element forms a design unit together with the clamping means, wherein the clamping element is led along a track (5) of the clamping means and is designed as a clamping piece (6) and wherein the track (5) makes an angle relative to the support surface (4). [FR] L'invention concerne un dispositif de tension destiné à compenser l'allongement d'un moyen de traction, à l'aide d'un moyen de tension. Entre le moyen de tension et une surface d'appui (4) d'un moteur à combustion interne est disposé un élément de tension. L'élément de tension forme avec le moyen de tension une unité de construction. L'élément de tension est guidé sur une piste (5) du moyen de tension et prend la forme d'une pièce de serrage (6). La piste (5) forme un angle avec la surface d'appui (4). |
56 |
Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate, in Recherche ermittelt |
CT |
DE000001625139B DE000019728675A1 EP000001505317A1 GB000002259964A
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56 |
Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate, vom Anmelder genannt |
CT |
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56 |
Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate, in Recherche ermittelt |
CTNP |
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56 |
Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate, vom Anmelder genannt |
CTNP |
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Zitierende Dokumente |
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CN000102893059A
DE102012206664A1
DE102012206664B4
JP002013526686A
WO002016015721A1
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Sequenzprotokoll |
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Prüfstoff-IPC |
ICP |
F16H 7/08 G
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