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Titel |
TI |
[DE] VERFAHREN UND VORRICHTUNG ZUR GLEISNEBENSCHLUSSERZEUGUNG DURCH BAHNFAHRZEUGE [EN] METHOD AND DEVICE FOR TRACK SHORT-CIRCUIT GENERATION BY RAIL VEHICLES [FR] PROCÉDÉ ET DISPOSITIF PERMETTANT LA PRODUCTION DE DÉRIVATIONS SUR DES RAILS PAR DES VÉHICULES FERROVIAIRES |
71/73 |
Anmelder/Inhaber |
PA |
HILDENBRAND PETER, DE
;
HOCHSCHULE OFFENBURG, DE
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72 |
Erfinder |
IN |
HILDENBRAND PETER, DE
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22/96 |
Anmeldedatum |
AD |
19.08.2009 |
21 |
Anmeldenummer |
AN |
2009001163 |
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Anmeldeland |
AC |
DE |
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Veröffentlichungsdatum |
PUB |
25.02.2010 |
33 31 32 |
Priorität |
PRC PRN PRD |
DE
102008038494
20080820
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51 |
IPC-Hauptklasse |
ICM |
B61L 1/18
(2006.01)
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51 |
IPC-Nebenklasse |
ICS |
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IPC-Zusatzklasse |
ICA |
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IPC-Indexklasse |
ICI |
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Gemeinsame Patentklassifikation |
CPC |
B61L 1/183
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MCD-Hauptklasse |
MCM |
B61L 1/18
(2006.01)
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MCD-Nebenklasse |
MCS |
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MCD-Zusatzklasse |
MCA |
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Zusammenfassung |
AB |
[DE] Die Erfindung betrifft ein mehrgleisiges Schienenfahrzeug, das zur elektrisch leitenden Verbindung von Gleispaaren und mit einem Übergangswiderstandsverringerungsmittel zur Verringerung des Übergangswiderstandes zum Gleis ausgebildet ist. Hierbei ist vorgesehen, dass das Übergangswiderstandsverringerungsmittel zum Generieren von Funken zwischen zumindest einem Gleis und dem Schienenfahrzeug ausgebildet ist. [EN] The invention relates to a multi railed track vehicle, designed with a conducting connection of pairs of rails with a connection resistance reducing agent for reducing the connection resistance to the rail. According to the invention, the connection resistance reducing agent is designed to generate arcs between at least one rail and the track vehicle. [FR] La présente invention concerne un véhicule ferroviaire circulant sur plusieurs rails, conçu pour établir une liaison électriquement conductrice entre des paires de rails et comprenant un moyen de réduction de la résistance de contact vis-à-vis du rail. A cet effet, le moyen de réduction de la résistance de contact est conçu pour produire des étincelles entre au moins un rail et le véhicule ferroviaire. |
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Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate, in Recherche ermittelt |
CT |
US000003913874A US000005054722A US000005242136A US000006533222B1
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56 |
Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate, vom Anmelder genannt |
CT |
DE000000654655A DE000000814303B DE000001036902B DE000010022636A1 DE000069007295T2 DE102005030297A1 US000002176616A
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56 |
Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate, in Recherche ermittelt |
CTNP |
WONDEREN VAN E ET AL: "ADMISSION OF ROLLING STOCK ON TRACK CIRCUIT BASED TRAIN DETECTION SYSTEMS" SIGNAL + DRAHT, TELZLAFF VERLAG GMBH. DARMSTADT, DE, Bd. 99, 1. Mai 2007 (2007-05-01), Seiten 42-48, XP001540211 ISSN: 0037-4997 7
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56 |
Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate, vom Anmelder genannt |
CTNP |
WONDEREN ET AL.: 'SIGNAL + DRAHT', Bd. 99, 01 Mai 2007, TELZLAFF VERLAG GMBH Artikel 'Admission of rolling stock on track circuit based train detection systems' 1
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Zitierende Dokumente |
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Dokumente ermitteln
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Sequenzprotokoll |
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Prüfstoff-IPC |
ICP |
B61L 1/18
B61L 25/00
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