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Titel |
TI |
[DE] Lade- und Kommunikationssystem für Kraftfahrzeug [EN] Charging and communication system for a motor vehicle [FR] Système de chargement et de communication pour un véhicule automobile |
71/73 |
Anmelder/Inhaber |
PA |
TELECONNECT GMBH, DE
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72 |
Erfinder |
IN |
BLUSCHKE ANDREAS, DE
;
MATTHEWS MICHAEL, DE
;
RIETZSCH PHILIPP, DE
|
22/96 |
Anmeldedatum |
AD |
13.02.2012 |
21 |
Anmeldenummer |
AN |
12155166 |
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Anmeldeland |
AC |
EP |
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Veröffentlichungsdatum |
PUB |
15.08.2012 |
33 31 32 |
Priorität |
PRC PRN PRD |
EP
11154243
20110211
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51 |
IPC-Hauptklasse |
ICM |
H04L 12/28
(2006.01)
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51 |
IPC-Nebenklasse |
ICS |
B60L 11/18
(2006.01)
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IPC-Zusatzklasse |
ICA |
H04L 12/40
(2006.01)
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IPC-Indexklasse |
ICI |
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Gemeinsame Patentklassifikation |
CPC |
B60L 2240/547
B60L 2240/549
B60L 2240/70
B60L 53/00
H04L 12/2836
H04L 2012/2843
H04L 2012/40273
Y02T 10/70
Y02T 10/7072
Y02T 10/72
Y02T 90/14
Y02T 90/16
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MCD-Hauptklasse |
MCM |
H04L 12/28
(2006.01)
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MCD-Nebenklasse |
MCS |
B60L 11/18
(2006.01)
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MCD-Zusatzklasse |
MCA |
H04L 12/40
(2006.01)
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57 |
Zusammenfassung |
AB |
[DE] Es wird ein Lade- und Kommunikationssystem für ein Kraftfahrzeug (KFZ) bereitgestellt mit einer an ein Hausnetz angeschlossenen Ladestation, die über ein erstes Schnittstellenelement (1, 6, 9, 10) mit einem Ende einer Ladestrecke (2, 7) verbunden ist, wobei das Hausnetz zur Datenkommunikation ein erstes Übertragungsverfahren verwendet, und einem zweiten Schnittstellenelement (3, 4, 6, 8) zwischen dem anderen Ende der Ladestrecke (2, 7) und einem Datennetz des Kraftfahrzeugs (KFZ), wobei das Datennetz des Kraftfahrzeugs (KFZ) zur Datenkommunikation ein zweites Übertragungsverfahren verwendet, wobei über das erste Schnittstellenelement (1, 6, 9, 10), die Ladestrecke (2, 7) und das zweite Schnittstellenelement (3, 4, 6, 8) mindestens ein Übertragungskanal zur Datenkommunikation in beiden Richtungen ausgebildet ist, wobei das erste Übertragungsverfahren mit dem zweiten Übertragungsverfahren identisch ist. [EN] The charging station has an interface element (1) connected to one end of a loading section (2) and motor vehicle. An interface element (4) in vehicle is connected between another end of the loading section and a data network of the motor vehicle. One transmission channel for data communication in both directions is formed by the interface elements and the loading section. The transmission processes of home network and data network of motor vehicle are identical. The optical transmission path is formed using glass fiber or polymer fiber. |
56 |
Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate, in Recherche ermittelt |
CT |
FR000002948843A1 JP0000H1127807A JP002009100608A WO002010100081A2
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56 |
Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate, vom Anmelder genannt |
CT |
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56 |
Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate, in Recherche ermittelt |
CTNP |
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56 |
Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate, vom Anmelder genannt |
CTNP |
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Zitierende Dokumente |
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CN000111465526A
CN000114128324A
DE102013021099A1
DE102013212219A1
DE102023121602A1
KR102020095558A
WO002019122064A1
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Sequenzprotokoll |
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Prüfstoff-IPC |
ICP |
B60L 11/18 B
H04L 12/28
H04L 12/40
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