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Titel |
TI |
[DE] Verfahren zur Planung eines effizienten Routenplans für Lieferungen sowie wenigstens teilautonomer Kraftwagen |
71/73 |
Anmelder/Inhaber |
PA |
Daimler Truck AG, Stuttgart, DE
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72 |
Erfinder |
IN |
Maiti, Eeran, 70771, Leinfelden-Echterdingen, DE
;
Oveisi, Atta, Dr., 70771, Leinfelden-Echterdingen, DE
;
Schwalb, Tobias, Dr., 70771, Leinfelden-Echterdingen, DE
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22/96 |
Anmeldedatum |
AD |
09.02.2023 |
21 |
Anmeldenummer |
AN |
102023103220 |
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Anmeldeland |
AC |
DE |
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Veröffentlichungsdatum |
PUB |
20.04.2023 |
33 31 32 |
Priorität |
PRC PRN PRD |
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51 |
IPC-Hauptklasse |
ICM |
G06Q 10/04
(2023.01)
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51 |
IPC-Nebenklasse |
ICS |
G01C 21/34
(2006.01)
G06Q 50/28
(2012.01)
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IPC-Zusatzklasse |
ICA |
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IPC-Indexklasse |
ICI |
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Gemeinsame Patentklassifikation |
CPC |
G01C 21/343
G01C 21/3476
G01C 21/3492
G01C 21/3679
G01C 21/3691
G06Q 10/047
G06Q 10/08
G06Q 10/083
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MCD-Hauptklasse |
MCM |
G06Q 10/04
(2023.01)
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MCD-Nebenklasse |
MCS |
G01C 21/34
(2006.01)
G06Q 10/08
(2024.01)
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MCD-Zusatzklasse |
MCA |
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57 |
Zusammenfassung |
AB |
[DE] Die Erfindung betrifft ein Verfahren zur Planung eines effizienten Routenplans für Lieferungen mittels eines wenigstens teilautonomen Kraftwagens (10), bei welchem mittels einer elektronischen Recheneinrichtung (12) der Routenplan erstellt wird, in dem aufeinanderfolgende Lieferziele (14) und zugehörige vorgegebene Zustellungszeitfenster (16) zum Zustellen jeweiliger Lieferungen erfasst werden und nach Erreichen eines jeweiligen Lieferziels (14) eine Neuberechnung einer anstehenden Route (18) zum nächsten Lieferziel (14) berechnet wird, wobei bei der Planung der nächsten Route (18) zum nächsten Lieferziel (14) eine benötigte Fahrtzeit (20) zum Erreichen des Lieferziels (14) berechnet wird und in Abhängigkeit der Fahrtzeit (20) eine zeitliche Diskrepanz zwischen der berechneten Fahrtzeit (20) und dem zu erreichenden Zustellungszeitfenster (16) als eine Wartezeit (22) oder Einholzeit (24) berechnet wird, wobei während der Wartezeit (22) der wenigstens teilautonome Kraftwagen (10) auf einem gesuchten freien Parkplatz (24) in einer Umgebung des anzufahrenden Lieferziels (14) abgestellt wird. Ferner betrifft die Erfindung einen solchen wenigstens teilautonomen Kraftwagen (10). |
56 |
Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate, in Recherche ermittelt |
CT |
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56 |
Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate, vom Anmelder genannt |
CT |
US020190346275A1
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56 |
Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate, in Recherche ermittelt |
CTNP |
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56 |
Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate, vom Anmelder genannt |
CTNP |
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Zitierende Dokumente |
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Dokumente ermitteln
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Sequenzprotokoll |
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Prüfstoff-IPC |
ICP |
G01C 21/34
G06Q 10/04
G06Q 50/28
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