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Title |
TI |
[DE] Verfahren zur Planung eines effizienten Routenplans für Lieferungen sowie wenigstens teilautonomer Kraftwagen |
71/73 |
Applicant/owner |
PA |
Daimler Truck AG, Stuttgart, DE
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72 |
Inventor |
IN |
Maiti, Eeran, 70771, Leinfelden-Echterdingen, DE
;
Oveisi, Atta, Dr., 70771, Leinfelden-Echterdingen, DE
;
Schwalb, Tobias, Dr., 70771, Leinfelden-Echterdingen, DE
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22/96 |
Application date |
AD |
Feb 9, 2023 |
21 |
Application number |
AN |
102023103220 |
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Country of application |
AC |
DE |
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Publication date |
PUB |
Apr 20, 2023 |
33 31 32 |
Priority data |
PRC PRN PRD |
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51 |
IPC main class |
ICM |
G06Q 10/04
(2023.01)
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51 |
IPC secondary class |
ICS |
G01C 21/34
(2006.01)
G06Q 50/28
(2012.01)
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IPC additional class |
ICA |
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IPC index class |
ICI |
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Cooperative patent classification |
CPC |
G01C 21/343
G01C 21/3476
G01C 21/3492
G01C 21/3679
G01C 21/3691
G06Q 10/047
G06Q 10/08
G06Q 10/083
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MCD main class |
MCM |
G06Q 10/04
(2023.01)
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MCD secondary class |
MCS |
G01C 21/34
(2006.01)
G06Q 10/08
(2024.01)
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MCD additional class |
MCA |
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57 |
Abstract |
AB |
[DE] Die Erfindung betrifft ein Verfahren zur Planung eines effizienten Routenplans für Lieferungen mittels eines wenigstens teilautonomen Kraftwagens (10), bei welchem mittels einer elektronischen Recheneinrichtung (12) der Routenplan erstellt wird, in dem aufeinanderfolgende Lieferziele (14) und zugehörige vorgegebene Zustellungszeitfenster (16) zum Zustellen jeweiliger Lieferungen erfasst werden und nach Erreichen eines jeweiligen Lieferziels (14) eine Neuberechnung einer anstehenden Route (18) zum nächsten Lieferziel (14) berechnet wird, wobei bei der Planung der nächsten Route (18) zum nächsten Lieferziel (14) eine benötigte Fahrtzeit (20) zum Erreichen des Lieferziels (14) berechnet wird und in Abhängigkeit der Fahrtzeit (20) eine zeitliche Diskrepanz zwischen der berechneten Fahrtzeit (20) und dem zu erreichenden Zustellungszeitfenster (16) als eine Wartezeit (22) oder Einholzeit (24) berechnet wird, wobei während der Wartezeit (22) der wenigstens teilautonome Kraftwagen (10) auf einem gesuchten freien Parkplatz (24) in einer Umgebung des anzufahrenden Lieferziels (14) abgestellt wird. Ferner betrifft die Erfindung einen solchen wenigstens teilautonomen Kraftwagen (10). |
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Cited documents identified in the search |
CT |
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56 |
Cited documents indicated by the applicant |
CT |
US020190346275A1
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56 |
Cited non-patent literature identified in the search |
CTNP |
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Cited non-patent literature indicated by the applicant |
CTNP |
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Citing documents |
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Determine documents
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Sequence listings |
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Search file IPC |
ICP |
G01C 21/34
G06Q 10/04
G06Q 50/28
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