54 |
Title |
TI |
[DE] Verfahren zum Betreiben eines elektrisch angetriebenen Fahrzeugs mit einem Hochvoltenergiespeicher und einem Brennstoffzellensystem |
71/73 |
Applicant/owner |
PA |
Daimler AG, Stuttgart, DE
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72 |
Inventor |
IN |
Ruf, Marvin, 89231, Neu-Ulm, DE
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22/96 |
Application date |
AD |
Jul 15, 2021 |
21 |
Application number |
AN |
102021003653 |
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Country of application |
AC |
DE |
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Publication date |
PUB |
Sep 2, 2021 |
33 31 32 |
Priority data |
PRC PRN PRD |
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51 |
IPC main class |
ICM |
B60L 58/40
(2019.01)
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51 |
IPC secondary class |
ICS |
B60H 1/02
(2006.01)
B60L 3/00
(2019.01)
B60L 50/75
(2019.01)
B60L 58/30
(2019.01)
G07C 5/08
(2006.01)
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IPC additional class |
ICA |
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IPC index class |
ICI |
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Cooperative patent classification |
CPC |
B60H 1/00385
B60H 1/00771
B60H 1/00964
B60L 1/02
B60L 2240/34
B60L 50/75
B60L 58/40
Y02T 10/70
Y02T 90/40
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MCD main class |
MCM |
B60L 58/40
(2019.01)
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MCD secondary class |
MCS |
B60H 1/02
(2006.01)
B60L 3/00
(2019.01)
B60L 50/75
(2019.01)
B60L 58/30
(2019.01)
G07C 5/08
(2006.01)
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MCD additional class |
MCA |
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57 |
Abstract |
AB |
[DE] Die Erfindung betrifft ein Verfahren zum Betreiben eines elektrisch angetriebenen Fahrzeugs mit einem Hochvoltenergiespeicher und einem Brennstoffzellensystem, insbesondere eines batterieelektrischen Busses mit einem Brennstoffzellen-Zuschaltsystem, bei dem eine Steuervorrichtung (100) des Fahrzeugs eine Betriebsstrategie zum Zuschalten des Brennstoffzellensystems abhängig von dynamisch aktualisierten Informationen einstellt, wobei die Informationen an Bord des Fahrzeugs und/oder aus externen Quellen gewonnen werden. |
56 |
Cited documents identified in the search |
CT |
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56 |
Cited documents indicated by the applicant |
CT |
DE102010039653A1
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56 |
Cited non-patent literature identified in the search |
CTNP |
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56 |
Cited non-patent literature indicated by the applicant |
CTNP |
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Citing documents |
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Determine documents
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Sequence listings |
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Search file IPC |
ICP |
G07C 5/08
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