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Bibliografische Daten

Dokument DE102020208399A1 (Seiten: 19)

Bibliografische Daten Dokument DE102020208399A1 (Seiten: 19)
INID Kriterium Feld Inhalt
54 Titel TI [DE] Vorrichtung zur Absicherung insbesondere sicherheitsrelevanter Verbraucher in einem Kraftfahrzeug
71/73 Anmelder/Inhaber PA Robert Bosch Gesellschaft mit beschränkter Haftung, 70469, Stuttgart, DE
72 Erfinder IN Draese, Nils, 70469, Stuttgart, DE ; Muerken, Michael, 75196, Remchingen, DE ; Tekotte, Frederik, 46414, Rhede, DE
22/96 Anmeldedatum AD 03.07.2020
21 Anmeldenummer AN 102020208399
Anmeldeland AC DE
Veröffentlichungsdatum PUB 05.01.2022
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Priorität PRC
PRN
PRD


51 IPC-Hauptklasse ICM B60R 16/03 (2006.01)
51 IPC-Nebenklasse ICS
IPC-Zusatzklasse ICA
IPC-Indexklasse ICI
Gemeinsame Patentklassifikation CPC B60R 16/03
H02H 3/05
H02H 3/087
H02J 1/082
H02J 1/086
H02J 2310/46
H02J 7/34
MCD-Hauptklasse MCM B60R 16/03 (2006.01)
MCD-Nebenklasse MCS
MCD-Zusatzklasse MCA
57 Zusammenfassung AB [DE] Die Erfindung betrifft eine Vorrichtung zur Absicherung insbesondere sicherheitsrelevanter Verbraucher in einem Kraftfahrzeug, umfassend zumindest zwei parallel zueinander verschaltete Hauptpfade (30,40), die zwischen einem Teilbordnetz für zumindest einen sicherheitsrelevanten Verbraucher (16, 25) insbesondere eines Kraftfahrzeugs und einem weiteren Teilbordnetz für zumindest einen nicht sicherheitsrelevanten Verbraucher (17) angeordnet sind, wobei das Teilbordnetz für den sicherheitsrelevanten Verbraucher (16,25) durch einen Energiespeicher (12) versorgt ist, wobei jeder der Hauptpfade (30,40) zumindest ein Schaltmittel (34,36; 44,46) umfasst, wobei jeder der Hauptpfade (30,40) zumindest ein Erfassungsmittel (38,39; 48,49) zur Erfassung eines durch den jeweiligen Hauptpfad (30,40) fließenden Stroms umfasst, wobei zumindest ein Zusatz-pfad (50) vorgesehen ist, der parallel zu den Hauptpfaden (30,40) verschaltet ist, wobei der Zusatzpfad (50) zumindest ein Schaltmittel (54) aufweist, wobei die Schaltmittel (34,36; 44,46) der Hauptpfade (30, 40) ausgebildet sind, um bei Erkennung eines kritischen Zustands, insbesondere eines Überstroms und/oder einer Über- oder Unterspannung am Teilbordnetz für den sicherheitsrelevanten Verbraucher, (16,25) zu öffnen.
56 Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate,
in Recherche ermittelt
CT
56 Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate,
vom Anmelder genannt
CT DE102018202987A1
DE102018212507A1
56 Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate,
in Recherche ermittelt
CTNP
56 Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate,
vom Anmelder genannt
CTNP
Zitierende Dokumente Dokumente ermitteln
Sequenzprotokoll
Prüfstoff-IPC ICP B60R 16/03
H02H 3/05
H02J 1/00