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Titel |
TI |
[DE] Vorrichtung zur Absicherung insbesondere sicherheitsrelevanter Verbraucher in einem Kraftfahrzeug |
71/73 |
Anmelder/Inhaber |
PA |
Robert Bosch Gesellschaft mit beschränkter Haftung, 70469, Stuttgart, DE
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72 |
Erfinder |
IN |
Draese, Nils, 70469, Stuttgart, DE
;
Muerken, Michael, 75196, Remchingen, DE
;
Tekotte, Frederik, 46414, Rhede, DE
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22/96 |
Anmeldedatum |
AD |
03.07.2020 |
21 |
Anmeldenummer |
AN |
102020208399 |
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Anmeldeland |
AC |
DE |
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Veröffentlichungsdatum |
PUB |
05.01.2022 |
33 31 32 |
Priorität |
PRC PRN PRD |
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51 |
IPC-Hauptklasse |
ICM |
B60R 16/03
(2006.01)
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51 |
IPC-Nebenklasse |
ICS |
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IPC-Zusatzklasse |
ICA |
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IPC-Indexklasse |
ICI |
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Gemeinsame Patentklassifikation |
CPC |
B60R 16/03
H02H 3/05
H02H 3/087
H02J 1/082
H02J 1/086
H02J 2310/46
H02J 7/34
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MCD-Hauptklasse |
MCM |
B60R 16/03
(2006.01)
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MCD-Nebenklasse |
MCS |
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MCD-Zusatzklasse |
MCA |
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57 |
Zusammenfassung |
AB |
[DE] Die Erfindung betrifft eine Vorrichtung zur Absicherung insbesondere sicherheitsrelevanter Verbraucher in einem Kraftfahrzeug, umfassend zumindest zwei parallel zueinander verschaltete Hauptpfade (30,40), die zwischen einem Teilbordnetz für zumindest einen sicherheitsrelevanten Verbraucher (16, 25) insbesondere eines Kraftfahrzeugs und einem weiteren Teilbordnetz für zumindest einen nicht sicherheitsrelevanten Verbraucher (17) angeordnet sind, wobei das Teilbordnetz für den sicherheitsrelevanten Verbraucher (16,25) durch einen Energiespeicher (12) versorgt ist, wobei jeder der Hauptpfade (30,40) zumindest ein Schaltmittel (34,36; 44,46) umfasst, wobei jeder der Hauptpfade (30,40) zumindest ein Erfassungsmittel (38,39; 48,49) zur Erfassung eines durch den jeweiligen Hauptpfad (30,40) fließenden Stroms umfasst, wobei zumindest ein Zusatz-pfad (50) vorgesehen ist, der parallel zu den Hauptpfaden (30,40) verschaltet ist, wobei der Zusatzpfad (50) zumindest ein Schaltmittel (54) aufweist, wobei die Schaltmittel (34,36; 44,46) der Hauptpfade (30, 40) ausgebildet sind, um bei Erkennung eines kritischen Zustands, insbesondere eines Überstroms und/oder einer Über- oder Unterspannung am Teilbordnetz für den sicherheitsrelevanten Verbraucher, (16,25) zu öffnen. |
56 |
Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate, in Recherche ermittelt |
CT |
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56 |
Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate, vom Anmelder genannt |
CT |
DE102018202987A1 DE102018212507A1
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56 |
Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate, in Recherche ermittelt |
CTNP |
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56 |
Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate, vom Anmelder genannt |
CTNP |
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Zitierende Dokumente |
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Dokumente ermitteln
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Sequenzprotokoll |
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Prüfstoff-IPC |
ICP |
B60R 16/03
H02H 3/05
H02J 1/00
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