54 |
Titel |
TI |
[DE] Verfahren zur Evaluierung von systematischen und statistischen Fehlern von Multi-Radar basierten Erkennungssystemen |
71/73 |
Anmelder/Inhaber |
PA |
Daimler AG, Stuttgart, DE
|
72 |
Erfinder |
IN |
Appenrodt, Nils, 89284, Pfaffenhofen, DE
;
Dickmann, Juergen, Dr.-Ing., 89079, Ulm, DE
;
Elgharbawy, Mohamed, 70619, Stuttgart, DE
|
22/96 |
Anmeldedatum |
AD |
30.10.2020 |
21 |
Anmeldenummer |
AN |
102020006644 |
|
Anmeldeland |
AC |
DE |
|
Veröffentlichungsdatum |
PUB |
28.01.2021 |
33 31 32 |
Priorität |
PRC PRN PRD |
|
51 |
IPC-Hauptklasse |
ICM |
G01S 7/40
(2006.01)
|
51 |
IPC-Nebenklasse |
ICS |
G01S 13/931
(2020.01)
|
|
IPC-Zusatzklasse |
ICA |
|
|
IPC-Indexklasse |
ICI |
|
|
Gemeinsame Patentklassifikation |
CPC |
G01S 13/931
G01S 7/4052
G01S 7/406
G01S 7/4082
|
|
MCD-Hauptklasse |
MCM |
G01S 7/40
(2006.01)
|
|
MCD-Nebenklasse |
MCS |
G01S 13/931
(2020.01)
|
|
MCD-Zusatzklasse |
MCA |
|
57 |
Zusammenfassung |
AB |
[DE] Die Erfindung betrifft ein Verfahren zur Evaluierung von systematischen und statistischen Fehlern von Multi-Radar basierten Erkennungssystemen eines Fahrzeugs (F). Erfindungsgemäß werden mittels Prozessen der Wissensentwicklung Ausnahmefälle aus feldbasierten Beobachtungen und Wissenserfahrungen identifiziert, indem erfasste Datensätze geclustert werden und die Ausnahmefälle ermittelt werden, um erforderliche Testdatensätze für verschiedene geeignete Testumgebungen zu identifizieren und zuzuordnen. Mittels der ermittelten Testdatensätze werden anhand von Expertenwissen entwickelte Testdatensätze in einer adaptiven Testabdeckung vervollständigt. |
56 |
Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate, in Recherche ermittelt |
CT |
|
56 |
Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate, vom Anmelder genannt |
CT |
|
56 |
Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate, in Recherche ermittelt |
CTNP |
|
56 |
Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate, vom Anmelder genannt |
CTNP |
|
|
Zitierende Dokumente |
|
Dokumente ermitteln
|
|
Sequenzprotokoll |
|
|
|
Prüfstoff-IPC |
ICP |
G01S 13/931
G01S 7/40
|