54 |
Title |
TI |
[DE] Datenverarbeitungseinrichtung |
71/73 |
Applicant/owner |
PA |
Daimler AG, 70372, Stuttgart, DE
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72 |
Inventor |
IN |
Frank, Raffaela, 70569, Stuttgart, DE
;
Gruenler, Christian, Dr., 72108, Rottenburg, DE
;
Haug, Andreas, 73730, Esslingen, DE
;
Wonnemann, Claus, Dr.-Ing., 70199, Stuttgart, DE
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22/96 |
Application date |
AD |
May 22, 2020 |
21 |
Application number |
AN |
102020003101 |
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Country of application |
AC |
DE |
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Publication date |
PUB |
Jul 30, 2020 |
33 31 32 |
Priority data |
PRC PRN PRD |
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51 |
IPC main class |
ICM |
G06F 21/60
(2013.01)
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51 |
IPC secondary class |
ICS |
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IPC additional class |
ICA |
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IPC index class |
ICI |
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Cooperative patent classification |
CPC |
G06F 21/6209
G06F 21/6236
G06F 21/74
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MCD main class |
MCM |
G06F 21/60
(2013.01)
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MCD secondary class |
MCS |
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MCD additional class |
MCA |
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57 |
Abstract |
AB |
[DE] Die Erfindung betrifft eine Datenverarbeitungseinrichtung (1) für ein Kraftfahrzeug, welche eine Datenverarbeitungseinheit (2) mit mehreren Partitionen (3, 4, 5) umfasst. Dabei ist ein sicheres System (7) der Datenverarbeitungseinrichtung (1) auf einer ersten Partition (3), ein unsicheres System (11) der Datenverarbeitungseinrichtung (1) auf einer zweiten Partition (4) und ein Sicherheits-Proxy (15) der Daten-verarbeitungseinrichtung (1) auf einer dritten Partition der Datenverarbeitungs-einheit (2) realisiert. Der Sicherheits-Proxy (15) trennt das sichere von dem unsicheren System (7, 11) unter Ausbildung einer internen Daten-Schnittstelle (16), sodass eine Datenübertragung zwischen dem unsicheren und dem sicheren System (7, 11) ausschließlich indirekt über den Sicherheits-Proxy (15) möglich ist. |
56 |
Cited documents identified in the search |
CT |
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Cited documents indicated by the applicant |
CT |
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56 |
Cited non-patent literature identified in the search |
CTNP |
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Cited non-patent literature indicated by the applicant |
CTNP |
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Citing documents |
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Determine documents
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Sequence listings |
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Search file IPC |
ICP |
G06F 21/60
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