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Titel |
TI |
[DE] Dach für ein Kraftfahrzeug, umfassend ein Sensormodul |
71/73 |
Anmelder/Inhaber |
PA |
Webasto SE, 82131, Stockdorf, DE
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72 |
Erfinder |
IN |
Huelsen, Michael, Dr., 82131, Stockdorf, DE
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22/96 |
Anmeldedatum |
AD |
19.08.2019 |
21 |
Anmeldenummer |
AN |
102019122168 |
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Anmeldeland |
AC |
DE |
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Veröffentlichungsdatum |
PUB |
04.02.2021 |
33 31 32 |
Priorität |
PRC PRN PRD |
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51 |
IPC-Hauptklasse |
ICM |
B62D 25/06
(2006.01)
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51 |
IPC-Nebenklasse |
ICS |
B62D 31/00
(2006.01)
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IPC-Zusatzklasse |
ICA |
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IPC-Indexklasse |
ICI |
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Gemeinsame Patentklassifikation |
CPC |
B60R 11/04
B60R 2011/004
B62D 25/06
G01S 13/931
G01S 17/931
G01S 2013/9327
G01S 7/027
G01S 7/4813
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MCD-Hauptklasse |
MCM |
B62D 25/06
(2006.01)
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MCD-Nebenklasse |
MCS |
B62D 31/00
(2006.01)
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MCD-Zusatzklasse |
MCA |
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57 |
Zusammenfassung |
AB |
[DE] Es wird einDach für ein Kraftfahrzeug vorgeschlagen, insbesondere für einen Personenkraftwagen, umfassend eine Trägerstruktur (18), eine Dachhaut (20), die die Trägerstruktur (18) zumindest bereichsweise überdeckt, Dachseitenholme (32), die Bestandteil einer Fahrzeugkarosserie (12) sind, sowie mindestens ein Sensormodul (22) mit einem Umfeldsensor (24) zur Erfassung eines Fahrzeugumfelds. Das Sensormodul (22) ist auf der Trägerstruktur (18) angeordnet und liegt großteilig unterhalb einer Referenz-Dacheindrückebene (28), die an einem der Dachseitenholme (32) tangential anliegt und gegenüber einer horizontalen Ebene in Dachquerrichtung um einen ersten Winkel (&agr;) und in Dachlängsrichtung um einen zweiten Winkel (&bgr;) geneigt ist. |
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Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate, in Recherche ermittelt |
CT |
US020160297482A1 US020180037267A1 US020180037268A1
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56 |
Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate, vom Anmelder genannt |
CT |
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56 |
Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate, in Recherche ermittelt |
CTNP |
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56 |
Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate, vom Anmelder genannt |
CTNP |
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Zitierende Dokumente |
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Dokumente ermitteln
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Sequenzprotokoll |
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Prüfstoff-IPC |
ICP |
B60R 11/04
B62D 25/06
G01S 7/02
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