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Titel |
TI |
[DE] Verfahren zum Steuern von mindestens zwei Kraftfahrzeugen einer Kraftfahrzeugflotte, Koordinationseinrichtung, und Datenservereinrichtung |
71/73 |
Anmelder/Inhaber |
PA |
AUDI AG, 85057, Ingolstadt, DE
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72 |
Erfinder |
IN |
Enthaler, Achim, 85049, Ingolstadt, DE
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Mürken, Michael, 85049, Ingolstadt, DE
;
Thanheiser, Andreas, Dr., 85072, Eichstätt, DE
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22/96 |
Anmeldedatum |
AD |
20.06.2018 |
21 |
Anmeldenummer |
AN |
102018209930 |
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Anmeldeland |
AC |
DE |
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Veröffentlichungsdatum |
PUB |
24.12.2019 |
33 31 32 |
Priorität |
PRC PRN PRD |
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51 |
IPC-Hauptklasse |
ICM |
G06Q 10/00
(2012.01)
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51 |
IPC-Nebenklasse |
ICS |
G06Q 50/30
(2012.01)
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IPC-Zusatzklasse |
ICA |
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IPC-Indexklasse |
ICI |
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Gemeinsame Patentklassifikation |
CPC |
G06Q 10/06
G06Q 50/40
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MCD-Hauptklasse |
MCM |
G06Q 10/00
(2012.01)
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MCD-Nebenklasse |
MCS |
G06Q 50/30
(2012.01)
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MCD-Zusatzklasse |
MCA |
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57 |
Zusammenfassung |
AB |
[DE] Die Erfindung betrifft ein Verfahren zum Steuern von mindestens zwei Kraftfahrzeugen (10). Eine Koordinationseinrichtung (14) unterteilt ein geographisches Gebiet in mehrere Teilgebiete (20, S1), und prädiziert zu jedem Teilgebiet (20) einen Service-Bedarf an einer jeweiligen vorgegebenen, servicebezogenen Eigenschaft (S2). Es folgt ein Feststellen einer jeweiligen servicebezogenen Eigenschaft jedes der Kraftfahrzeuge (10, S3), ein Prüfen, für welches der Teilgebiete (20) das jeweilige Kraftfahrzeug (10) die jeweilige vorgegebene servicebezogene Eigenschaft aufweist (S4), und ein Zuordnen der Kraftfahrzeuge (10) zu dem jeweiligen Teilgebiet (20, S5). Die Koordinationseinrichtung (14) stellt ein Verbreitungsmodell bereit, das die Teilgebiete (20), den jeweiligen Service-Bedarf und eine Anzahl der dem jeweiligen Teilgebiet (20) zugeordneten Kraftfahrzeuge (10) beschreibt (S6), und prüft anhand des Verbreitungsmodells, ob ein Bedarfskriterium erfüllt ist. Falls dieses erfüllt ist, folgt ein Erzeugen eines kraftfahrzeugspezifischen Steuersignals für zumindest eines der Kraftfahrzeuge (10), und ein Übertragen des erzeugten kraftfahrzeugspezifischen Steuersignals an das jeweilige Kraftfahrzeug (10, S10). |
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Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate, in Recherche ermittelt |
CT |
DE102017215007A1
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56 |
Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate, vom Anmelder genannt |
CT |
DE000019839525C1 DE102011080554A1 DE102011080557A1
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56 |
Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate, in Recherche ermittelt |
CTNP |
Flottenmanagement. taxiheute; Stand: September 2009; URL: https://www.taxi-heute.de/Das-bundesweite-Taxi-Magazin/5386/Artikel/Flottenmanagement [abgerufen am 14.06.2018] p 0; Taxigewerbe in Berlin. Aus: Wikipedia, der freien Enzyklopädie; Bearbeitungsstand: 22. August 2017 um 21:23 Uhr; URL: https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Taxigewerbe_in_Berlin&oldid=168385205 [abgerufen am 13.06.2018] p 0
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56 |
Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate, vom Anmelder genannt |
CTNP |
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Zitierende Dokumente |
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Dokumente ermitteln
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Sequenzprotokoll |
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Prüfstoff-IPC |
ICP |
G06Q 10/00
G06Q 50/30
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