54 |
Titel |
TI |
[DE] Kupplungssystem zum Bereitstellen mehrerer Fluidverbindungen |
71/73 |
Anmelder/Inhaber |
PA |
Airbus Operations GmbH, 21129, Hamburg, DE
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72 |
Erfinder |
IN |
Gareis, Uwe, 09112, Chemnitz, DE
;
Hummel, Gerhard, 21129, Hamburg, DE
;
Scheffer, Sten, 09212, Limbach-Oberfrohna, DE
;
Weber, Julian, 09112, Chemnitz, DE
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22/96 |
Anmeldedatum |
AD |
27.11.2017 |
21 |
Anmeldenummer |
AN |
102017128022 |
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Anmeldeland |
AC |
DE |
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Veröffentlichungsdatum |
PUB |
29.05.2019 |
33 31 32 |
Priorität |
PRC PRN PRD |
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51 |
IPC-Hauptklasse |
ICM |
F16L 37/28
(2006.01)
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51 |
IPC-Nebenklasse |
ICS |
B64D 37/16
(2006.01)
F16L 37/367
(2006.01)
F16L 41/00
(2006.01)
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IPC-Zusatzklasse |
ICA |
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IPC-Indexklasse |
ICI |
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Gemeinsame Patentklassifikation |
CPC |
B64D 37/16
F16L 29/04
F16L 37/28
F16L 37/32
F16L 37/34
F16L 37/367
F16L 37/56
F16L 41/00
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MCD-Hauptklasse |
MCM |
F16L 37/28
(2006.01)
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MCD-Nebenklasse |
MCS |
B64D 37/16
(2006.01)
F16L 37/367
(2006.01)
F16L 41/00
(2006.01)
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MCD-Zusatzklasse |
MCA |
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57 |
Zusammenfassung |
AB |
[DE] Ein Kupplungssystem weist zwei Kupplungshälften mit jeweils einem Grundkörper (4, 32) und einer darin angeordneten Verschlusseinrichtung (16, 38) auf. Die Kupplungshälften können aufeinandergedrückt werden, um die Verschlusseinrichtungen zu lösen und eine Fluidverbindung herzustellen. Durch die Ausgestaltung der Dichtungen und der Verschlusseinrichtungen ist nur eine grobe Toleranz bei dem Aufeinandersetzen der Kupplungshälften notwendig. |
56 |
Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate, in Recherche ermittelt |
CT |
DE000019920291A1 EP000002383070A1 US000005322330A US000005464042A WO002012066728A1
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56 |
Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate, vom Anmelder genannt |
CT |
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56 |
Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate, in Recherche ermittelt |
CTNP |
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56 |
Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate, vom Anmelder genannt |
CTNP |
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Zitierende Dokumente |
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Dokumente ermitteln
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Sequenzprotokoll |
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Prüfstoff-IPC |
ICP |
B64D 37/16
F16L 37/28
F16L 37/367
F16L 41/00
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