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Titel |
TI |
[DE] Fahrzeug mit Fahrerhaus und Chassis |
71/73 |
Anmelder/Inhaber |
PA |
MAN Truck & Bus AG, 80995, München, DE
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72 |
Erfinder |
IN |
Scherr, Stefan, 85221, Dachau, DE
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22/96 |
Anmeldedatum |
AD |
23.05.2017 |
21 |
Anmeldenummer |
AN |
102017111228 |
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Anmeldeland |
AC |
DE |
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Veröffentlichungsdatum |
PUB |
29.11.2018 |
33 31 32 |
Priorität |
PRC PRN PRD |
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51 |
IPC-Hauptklasse |
ICM |
B62D 27/04
(2006.01)
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51 |
IPC-Nebenklasse |
ICS |
B60K 13/04
(2006.01)
B60K 15/067
(2006.01)
F01N 13/18
(2010.01)
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IPC-Zusatzklasse |
ICA |
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IPC-Indexklasse |
ICI |
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Gemeinsame Patentklassifikation |
CPC |
B60K 13/04
B60Y 2200/14
B60Y 2200/141
B60Y 2200/142
B62D 33/0604
F01N 13/1811
F01N 13/1822
F01N 2340/04
F01N 2590/08
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MCD-Hauptklasse |
MCM |
B62D 27/04
(2006.01)
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MCD-Nebenklasse |
MCS |
B60K 13/04
(2006.01)
B60K 15/067
(2006.01)
F01N 13/18
(2010.01)
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MCD-Zusatzklasse |
MCA |
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57 |
Zusammenfassung |
AB |
[DE] Die Erfindung betrifft ein Fahrzeug, mit einem Fahrerhaus (F), einer Fahrzeugkomponente (1), einem Chassis (C) und einer Kompensationseinrichtung (K), wobei die Fahrzeugkomponente (1) und die Kompensationseinrichtung (K) über eine fahrerhausfeste Lagerstelle (L1) und eine chassisfeste Lagerstelle (L2) gelagert sind, wobei die Kompensationseinrichtung (K) zur Kompensation von Relativverdrehungen und/oder Relativbewegungen zwischen dem Fahrerhaus (F) und der Fahrzeugkomponente (1) dient. |
56 |
Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate, in Recherche ermittelt |
CT |
DE000010214495A1 DE102012023856A1 DE102014009052A1 US000006095460A
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56 |
Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate, vom Anmelder genannt |
CT |
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56 |
Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate, in Recherche ermittelt |
CTNP |
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56 |
Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate, vom Anmelder genannt |
CTNP |
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Zitierende Dokumente |
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Dokumente ermitteln
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Sequenzprotokoll |
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Prüfstoff-IPC |
ICP |
B60K 15/067
B62D 33/077 A
F01N 13/18
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