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Titel |
TI |
[DE] Fahrzeugantriebunterstützung, Fahrzeugantriebsstrang und Verwendung von Druckluft einer pneumatischen Antriebsunterstützung |
71/73 |
Anmelder/Inhaber |
PA |
Continental Automotive GmbH, 30165, Hannover, DE
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72 |
Erfinder |
IN |
Geoffre, Vincent, 89233, Neu-Ulm, DE
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22/96 |
Anmeldedatum |
AD |
23.09.2015 |
21 |
Anmeldenummer |
AN |
102015218236 |
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Anmeldeland |
AC |
DE |
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Veröffentlichungsdatum |
PUB |
20.04.2017 |
33 31 32 |
Priorität |
PRC PRN PRD |
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51 |
IPC-Hauptklasse |
ICM |
F02D 23/00
(2006.01)
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51 |
IPC-Nebenklasse |
ICS |
B60K 6/12
(2006.01)
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IPC-Zusatzklasse |
ICA |
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IPC-Indexklasse |
ICI |
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Gemeinsame Patentklassifikation |
CPC |
B60K 6/12
F02D 23/00
Y02T 10/12
Y02T 10/62
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MCD-Hauptklasse |
MCM |
F02D 23/00
(2006.01)
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MCD-Nebenklasse |
MCS |
B60K 6/12
(2006.01)
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MCD-Zusatzklasse |
MCA |
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57 |
Zusammenfassung |
AB |
[DE] Es wird eine Fahrzeugantriebunterstützung mit einer pneumatischen Antriebsunterstützung (10) beschrieben. Ferner weist die Fahrzeugantriebunterstützung einen Einlasstrakt (20) eines Verbrennungsmotors (22) auf. Die Fahrzeugantriebunterstützung weist eine pneumatische Verbindung (30) zwischen der pneumatischen Antriebsunterstützung (10) und dem Einlasstrakt (20). Dadurch wird Druckluft der pneumatischen Antriebsunterstützung (30) zum Aufladen des Verbrennungsmotors (22) genutzt. Ferner wird ein Fahrzeugantriebsstrang beschrieben, der die Fahrzeugantriebunterstützung umfasst. Schließlich wird eine Verwendung von Druckluft einer pneumatischen Antriebsunterstützung genannt. |
56 |
Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate, in Recherche ermittelt |
CT |
DE102010056238A1 EP000002220353B1
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56 |
Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate, vom Anmelder genannt |
CT |
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56 |
Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate, in Recherche ermittelt |
CTNP |
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56 |
Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate, vom Anmelder genannt |
CTNP |
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Zitierende Dokumente |
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Dokumente ermitteln
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Sequenzprotokoll |
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Prüfstoff-IPC |
ICP |
B60K 6/12
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