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Title |
TI |
[DE] Fahrzeugantriebunterstützung, Fahrzeugantriebsstrang und Verwendung von Druckluft einer pneumatischen Antriebsunterstützung |
71/73 |
Applicant/owner |
PA |
Continental Automotive GmbH, 30165, Hannover, DE
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72 |
Inventor |
IN |
Geoffre, Vincent, 89233, Neu-Ulm, DE
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22/96 |
Application date |
AD |
Sep 23, 2015 |
21 |
Application number |
AN |
102015218236 |
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Country of application |
AC |
DE |
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Publication date |
PUB |
Apr 20, 2017 |
33 31 32 |
Priority data |
PRC PRN PRD |
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51 |
IPC main class |
ICM |
F02D 23/00
(2006.01)
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51 |
IPC secondary class |
ICS |
B60K 6/12
(2006.01)
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IPC additional class |
ICA |
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IPC index class |
ICI |
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Cooperative patent classification |
CPC |
B60K 6/12
F02D 23/00
Y02T 10/12
Y02T 10/62
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MCD main class |
MCM |
F02D 23/00
(2006.01)
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MCD secondary class |
MCS |
B60K 6/12
(2006.01)
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MCD additional class |
MCA |
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57 |
Abstract |
AB |
[DE] Es wird eine Fahrzeugantriebunterstützung mit einer pneumatischen Antriebsunterstützung (10) beschrieben. Ferner weist die Fahrzeugantriebunterstützung einen Einlasstrakt (20) eines Verbrennungsmotors (22) auf. Die Fahrzeugantriebunterstützung weist eine pneumatische Verbindung (30) zwischen der pneumatischen Antriebsunterstützung (10) und dem Einlasstrakt (20). Dadurch wird Druckluft der pneumatischen Antriebsunterstützung (30) zum Aufladen des Verbrennungsmotors (22) genutzt. Ferner wird ein Fahrzeugantriebsstrang beschrieben, der die Fahrzeugantriebunterstützung umfasst. Schließlich wird eine Verwendung von Druckluft einer pneumatischen Antriebsunterstützung genannt. |
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Cited documents identified in the search |
CT |
DE102010056238A1 EP000002220353B1
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Cited documents indicated by the applicant |
CT |
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56 |
Cited non-patent literature identified in the search |
CTNP |
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Cited non-patent literature indicated by the applicant |
CTNP |
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Citing documents |
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Determine documents
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Sequence listings |
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Search file IPC |
ICP |
B60K 6/12
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