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Title |
TI |
[DE] Doppelkupplungsgetriebe |
71/73 |
Applicant/owner |
PA |
Daimler AG, 70327, Stuttgart, DE
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72 |
Inventor |
IN |
Bou Romano, Josep Maria, Dipl.-Ing. , 70188, Stuttgart, DE
;
Hahn, Peter, Dipl.-Ing., 70374, Stuttgart, DE
;
Härter, Tobias, Dipl.-Ing., 70174, Stuttgart, DE
;
Romaniak, Jakub, Dipl.-Ing., 70186, Stuttgart, DE
;
Schweitzer, Jürgen, Dipl.-Ing., 70794, Filderstadt, DE
;
Sperrfechter, Stefan, Dipl.-Ing., 73072, Donzdorf, DE
;
Straub, Heinrich, Dipl.-Ing., 70327, Stuttgart, DE
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22/96 |
Application date |
AD |
Nov 15, 2013 |
21 |
Application number |
AN |
102013019120 |
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Country of application |
AC |
DE |
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Publication date |
PUB |
May 21, 2015 |
33 31 32 |
Priority data |
PRC PRN PRD |
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51 |
IPC main class |
ICM |
F16H 3/093
(2006.01)
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51 |
IPC secondary class |
ICS |
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IPC additional class |
ICA |
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IPC index class |
ICI |
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Cooperative patent classification |
CPC |
F16H 2003/0826
F16H 2003/0931
F16H 2003/0933
F16H 2200/0065
F16H 2200/0069
F16H 2200/0078
F16H 2200/0086
F16H 2200/0095
F16H 3/006
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MCD main class |
MCM |
F16H 3/093
(2006.01)
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MCD secondary class |
MCS |
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MCD additional class |
MCA |
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57 |
Abstract |
AB |
[DE] Die Erfindung betrifft ein Doppelkupplungsgetriebe mit zwei Eingangswellen (11, 12), die jeweils zur Anbindung an eine Lastschaltkupplung (K1, K2) vorgesehen sind, mit einer ersten zu den Eingangswellen (11, 12) parallel versetzt angeordneten Vorgelegewelle (13), mit einer zweiten zu den Eingangswellen (11, 12) parallel versetzt angeordneten Vorgelegewelle (14), mit zumindest sechs Zahnradebenen (Z1–Z6, Z3', Z3'', Z6'), die jeweils ein permanent drehfest mit einer der Eingangswellen (11, 12) verbundenes Festrad (Z11–Z61, Z31', Z31'', Z61') aufweisen, mit einem koaxial zur ersten Vorgelegewelle (13) angeordneten Abtriebsrad (Z01), mit einem koaxial zur zweiten Vorgelegewelle (14) angeordneten Abtriebsrad (Z02) und mit zumindest neun Schalteinheiten (S1–S12), die in Verbindung mit den Zahnradebenen (Z1–Z6, Z3', Z3'', Z6') zumindest konstruktiv zur Schaltung von zumindest acht sequentiell schaltbaren Vorwärtsgetriebegängen (V1–V9) und zumindest einem Rückwärtsgetriebegang (R1–R5) vorgesehenen sind. |
56 |
Cited documents identified in the search |
CT |
DE102011000151A1 DE102012000093A1 DE102013010723A1
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56 |
Cited documents indicated by the applicant |
CT |
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56 |
Cited non-patent literature identified in the search |
CTNP |
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56 |
Cited non-patent literature indicated by the applicant |
CTNP |
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Citing documents |
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Determine documents
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Sequence listings |
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Search file IPC |
ICP |
F16H 3/093 DKU
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