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Titel |
TI |
[DE] Radaufhängung für ein Fahrzeug |
71/73 |
Anmelder/Inhaber |
PA |
Ford Global Technologies, LLC, Mich., Dearborn, US
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72 |
Erfinder |
IN |
Wolf-Monheim, Friedrich, 52074, Aachen, DE
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22/96 |
Anmeldedatum |
AD |
12.03.2012 |
21 |
Anmeldenummer |
AN |
102012203829 |
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Anmeldeland |
AC |
DE |
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Veröffentlichungsdatum |
PUB |
09.10.2014 |
33 31 32 |
Priorität |
PRC PRN PRD |
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51 |
IPC-Hauptklasse |
ICM |
B60G 15/06
(2006.01)
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51 |
IPC-Nebenklasse |
ICS |
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IPC-Zusatzklasse |
ICA |
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IPC-Indexklasse |
ICI |
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Gemeinsame Patentklassifikation |
CPC |
B60G 11/30
B60G 15/06
B60G 2202/12
B60G 2202/24
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MCD-Hauptklasse |
MCM |
B60G 15/06
(2006.01)
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MCD-Nebenklasse |
MCS |
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MCD-Zusatzklasse |
MCA |
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57 |
Zusammenfassung |
AB |
[DE] Radaufhängung für ein Fahrzeug mit einem Radträger (3), wenigstens einem mit dem Radträger (3) gelenkig verbundenen Lenker (4), einem Geberzylinder (8) und einem mit dem Geberzylinder (8) über ein Kopplungsmittel (13) verbundenen Nehmerzylinder (15), wobei der Geberzylinder (8) derart angeordnet ist, dass er die Relativbewegung des Radträgers (3) gegenüber einem Fahrzeugaufbau (7) aufnimmt und über das Kopplungsmittel (13) an den Nehmerzylinder (15) überträgt, wobei der Nehmerzylinder (15) mit einer Dämpfungseinrichtung (18) und/oder einer Federeinrichtung (19) zusammenwirkt, dadurch gekennzeichnet, dass der Lenker (4) einen Hohlraum aufweist, in dem der Nehmerzylinder (15) wenigstens teilweise aufgenommen ist. |
56 |
Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate, in Recherche ermittelt |
CT |
DE000004015777A1 DE102004027885A1 DE102004062599A1 EP000001138531A1
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56 |
Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate, vom Anmelder genannt |
CT |
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56 |
Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate, in Recherche ermittelt |
CTNP |
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56 |
Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate, vom Anmelder genannt |
CTNP |
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Zitierende Dokumente |
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Dokumente ermitteln
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Sequenzprotokoll |
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Prüfstoff-IPC |
ICP |
B60G 11/30
B60G 15/06 A1
B60G 15/12
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