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Titel |
TI |
[DE] Hydrostatischer Einzelradantrieb und Verfahren zur Bremsmomentregelung für hydrostatischen Einzelradantrieb [EN] Hydrostatic individual wheel drive has multiple wheels and adjustable wheel motor, where wheel motors are connected with variable pump through respective return line |
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Anmelder/Inhaber |
PA |
Robert Bosch GmbH, 70469, Stuttgart, DE
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72 |
Erfinder |
IN |
Behm, Martin, 89073, Ulm, DE
;
Grepl, Martin, Dr., 52072, Aachen, DE
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22/96 |
Anmeldedatum |
AD |
25.10.2011 |
21 |
Anmeldenummer |
AN |
102011116875 |
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Anmeldeland |
AC |
DE |
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Veröffentlichungsdatum |
PUB |
25.04.2013 |
33 31 32 |
Priorität |
PRC PRN PRD |
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51 |
IPC-Hauptklasse |
ICM |
B60K 17/10
(2012.01)
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51 |
IPC-Nebenklasse |
ICS |
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IPC-Zusatzklasse |
ICA |
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IPC-Indexklasse |
ICI |
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Gemeinsame Patentklassifikation |
CPC |
B60K 17/10
B60K 17/356
B60K 7/0015
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MCD-Hauptklasse |
MCM |
B60K 17/10
(2006.01)
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MCD-Nebenklasse |
MCS |
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MCD-Zusatzklasse |
MCA |
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Zusammenfassung |
AB |
[DE] Offenbart ist ein hydrostatischer Einzelradantrieb mit einer Mehrzahl von Rädern und einem jeweiligen verstellbaren Radmotor, wobei die Radmotoren mit einer Verstellpumpe über eine jeweilige Rückleitung verbunden sind, und wobei in jeder Rückleitung ein Drosselventil angeordnet ist. Die Drosselventile sind proportional verstellbar, wobei die Drehzahl jedes Rades von einem jeweiligen Raddrehzahlsensor erfassbar ist, und wobei die Raddrehzahlsensoren und die Drosselventile und die Radmotoren und die Verstellpumpe über jeweilige Signalleitungen mit einer elektronischen Steuereinheit (ECU) verbunden sind. Offenbart ist weiterhin ein Verfahren, das zur selektiven Regelung der Brems- und/oder Antriebmomente einzelner Räder im Sinne einer ESP-Regelung bei einem hydrostatischen Einzelradantrieb dient. [EN] The hydrostatic individual wheel drive has multiple wheels and an adjustable wheel motor. The wheel motors are connected with a variable pump through a respective return line, and a throttle valve (2) is arranged in each return line. The throttle valves are adjusted in a proportional manner. The rotational speed of each wheel is detected by a respective wheel speed sensor (1). The wheel speed sensors, the throttle valves, the wheel motors and the variable pumps are connected with an electronic control unit (ECU) through respective signal lines. An independent claim is included for a method for controlling the brake torque of a hydrostatic individual wheel drive. |
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Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate, in Recherche ermittelt |
CT |
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Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate, vom Anmelder genannt |
CT |
DE000003543073A1 US000005924509A US000006036206A US000006408972B1
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Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate, in Recherche ermittelt |
CTNP |
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Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate, vom Anmelder genannt |
CTNP |
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Zitierende Dokumente |
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Dokumente ermitteln
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Sequenzprotokoll |
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Prüfstoff-IPC |
ICP |
B60K 17/10
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