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Titel |
TI |
[DE] Anlage zum Ausgleich des Ladedrucks bei aufgeladenen Verbrennungsmotoren [EN] Unit to charge internal combustion engine outside optimum working area of charger; has pressure container, valve and pressure generator to supply gas in other areas continuously to pressure container |
71/73 |
Anmelder/Inhaber |
PA |
Reiländer, Udo, 87669 Rieden, DE
;
Schiegg, Hermann, 87642 Halblech, DE
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72 |
Erfinder |
IN |
Reiländer, Udo, 87669 Rieden, DE
;
Schiegg, Hermann, 87642 Halblech, DE
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22/96 |
Anmeldedatum |
AD |
20.09.1999 |
21 |
Anmeldenummer |
AN |
19944946 |
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Anmeldeland |
AC |
DE |
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Veröffentlichungsdatum |
PUB |
29.03.2001 |
33 31 32 |
Priorität |
PRC PRN PRD |
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51 |
IPC-Hauptklasse |
ICM |
F02B 33/44
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51 |
IPC-Nebenklasse |
ICS |
F02B 21/00
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IPC-Zusatzklasse |
ICA |
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IPC-Indexklasse |
ICI |
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Gemeinsame Patentklassifikation |
CPC |
F02B 21/00
F02B 33/44
F02B 37/04
F02M 35/10229
Y02T 10/12
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MCD-Hauptklasse |
MCM |
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MCD-Nebenklasse |
MCS |
F02B 21/00
(2006.01)
F02B 33/44
(2006.01)
F02B 37/04
(2006.01)
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MCD-Zusatzklasse |
MCA |
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57 |
Zusammenfassung |
AB |
[DE] Die Erfindung betrifft eine Anlage insbesondere zur Versorgung von turboaufgeledenen Verbrennungsmotoren mit Durckluft, um das Betriebsverhalten außerhalb des optimalen Betriebsbereiches des Turboladers zu verbessern. Die Anlage besteht vorzugsweise aus einem Druckbehälter, einem Kompressor und einem Ventil. Der Druckbehälter wird kontinuierlich mit komprimierter Luft versorgt. Reicht der vom Turbolader gelieferte Ladedruck nicht aus, wird das Ventil geöffnet und komprimierte Luft aus dem Behälter in die Zylinder geleitet. [EN] The unit has a pressure container (6), a valve and a pressure generator. The pressure generator is used to supply air or another gas in other areas continuously to the pressure container. An over pressure in the pressure container is developed and used with the help of the valve, to supply gas to the engine combustion chamber. Preferably, the pressure container is supplied from a compressor mechanically coupled to a crankshaft or camshaft. |
56 |
Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate, in Recherche ermittelt |
CT |
DE000002753584A1 DE000003636642A1 DE000019840629A1
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56 |
Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate, vom Anmelder genannt |
CT |
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56 |
Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate, in Recherche ermittelt |
CTNP |
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56 |
Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate, vom Anmelder genannt |
CTNP |
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Zitierende Dokumente |
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DE000010224719B4
DE000010361913A1
DE102004037763A1
DE102004037763B4
DE102004047975A1
DE102008000324A1
DE102008000325A1
DE102008000326A1
DE102009047355A1
DE102009047355B4
DE102009060357A1
DE102014205191A1
DE102014222446A1
DE102014222447A1
EP000002339154A1
EP000002385230A3
ES000002275438A1
US000007762069B2
US000007866156B2
US000007926271B2
US000008282528B2
US000008381521B2
US000008412424B2
US000008428844B2
US000008468824B2
US000008484971B2
US000008505297B2
US000008666634B2
US000008805606B2
US000009689365B2
US000010634097B2
US020150267673A1
WO002006089780A1
WO002007060274A1
WO002015139902A1
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Sequenzprotokoll |
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Prüfstoff-IPC |
ICP |
F02B 21/00
F02B 33/44
F02B 37/04
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