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Titel |
TI |
[DE] Antrieb für einen Falzapparat |
71/73 |
Anmelder/Inhaber |
PA |
MAN Roland Druckmaschinen AG, 63075 Offenbach, DE
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72 |
Erfinder |
IN |
Schall, Nils-Hendric, 86165 Augsburg, DE
;
Seyffert, Ulrich, 08548 Syrau, DE
;
Stansch, Karsten, 08529 Plauen, DE
;
Stieler, Andreas, 86169 Augsburg, DE
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22/96 |
Anmeldedatum |
AD |
09.06.2001 |
21 |
Anmeldenummer |
AN |
10128122 |
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Anmeldeland |
AC |
DE |
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Veröffentlichungsdatum |
PUB |
12.12.2002 |
33 31 32 |
Priorität |
PRC PRN PRD |
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51 |
IPC-Hauptklasse |
ICM |
B41F 13/54
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51 |
IPC-Nebenklasse |
ICS |
B41F 13/008
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IPC-Zusatzklasse |
ICA |
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IPC-Indexklasse |
ICI |
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Gemeinsame Patentklassifikation |
CPC |
B65H 2403/943
B65H 45/168
B65H 45/28
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MCD-Hauptklasse |
MCM |
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MCD-Nebenklasse |
MCS |
B65H 45/16
(2006.01)
B65H 45/28
(2006.01)
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MCD-Zusatzklasse |
MCA |
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57 |
Zusammenfassung |
AB |
[DE] Durch die Erfindung wird ein schwingungsarmer und platzsparender Antrieb für einen formatumstellbaren Falzapparat geschaffen, der bei Ausfall eines Antriebsmotors (21; 23; 25; 39; 43) ohne Funktionsbeeinträchtigung weiter zu betreiben ist. DOLLAR A Der Antrieb für den Falzapparat einer Rotationsdruckmaschine mit antreibbaren rotierenden Baugruppen, insbesondere Schneidzylinder (1), Punktur-Falzmesserzylinder (3), Falzklappenzylinder (4), Greifer-Falzmesserzylinder (5) und Perforierzylinder (37; 38) einer Perforationsvorrichtung (36), ist in einzelne Teilsysteme (A; B; C; D; E) aufgespalten und jedem Teilsystem (A; B; C; D; E) ist ein lagegeregelter Antriebsmotor (21; 23; 25; 39; 43) zugeordnet. |
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Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate, in Recherche ermittelt |
CT |
DE000004426987A1 DE000019509947A1 DE000019525169A1 DE000019755428A1 EP000000531648A1
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56 |
Entgegengehaltene Patentdokumente/Zitate, vom Anmelder genannt |
CT |
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56 |
Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate, in Recherche ermittelt |
CTNP |
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56 |
Entgegengehaltene Nichtpatentliteratur/Zitate, vom Anmelder genannt |
CTNP |
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Zitierende Dokumente |
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Dokumente ermitteln
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Sequenzprotokoll |
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Prüfstoff-IPC |
ICP |
B41F 13/008
B41F 13/54
B41F 13/56
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